Schnelle Hilfe im Notfall
Ihr Elektriker-Notdienst direkt aus Gütersloh
Ein Elektro-Notfall kommt immer ungelegen. Fällt die Sicherung, löst der FI-Schalter aus oder bleiben ganze Teile Ihrer Wohnung ohne Strom, zählt jede Stunde. Elektro Niehage ist Ihr eingetragener Elektro-Fachbetrieb mit Sitz an der Brackweder Straße in Gütersloh. Dadurch sind wir werktags besonders schnell bei Ihnen vor Ort, prüfen die Störung fachgerecht und sorgen dafür, dass bei Ihnen wieder sicher Strom fließt.
Wir arbeiten nach den aktuellen Normen der Reihe DIN VDE und dokumentieren unsere Arbeit so, dass sie auch vor Versicherung und Netzbetreiber Bestand hat. Für Privathaushalte, Vermieter und Gewerbe in ganz Gütersloh und im Kreis.
Typische Notfälle
Typische Elektro-Notfälle, bei denen wir helfen
Bei diesen Störungen sind Sie bei unserem Notdienst richtig:
- Die Sicherung fliegt immer wieder raus und lässt sich nicht dauerhaft einschalten
- Der FI-Schutzschalter (RCD) löst wiederholt aus
- Kurzschluss nach einem defekten Gerät, beim Bohren oder nach einem Wasserschaden
- In Teilen der Wohnung oder im ganzen Haus ist der Strom weg
- Verschmorter Geruch, warme Steckdosen oder Schmorspuren am Verteiler
- Feuchtigkeit oder Wassereintritt im Sicherungskasten oder an Leitungen
- Defekte Unterverteilung oder veralteter Zählerschrank
- Störung nach Gewitter, Überspannung oder Blitzschlag
Ist die Ursache nicht sofort erkennbar, führen wir eine systematische Fehlersuche durch, statt nur das Symptom zu beseitigen.
Gut zu wissen im Notfall
Das bekommen Sie von uns:
Unser Notdienst in Gütersloh und Umgebung
Wir sind im gesamten Stadtgebiet von Gütersloh für Sie im Einsatz und darüber hinaus im angrenzenden Umland wie Verl, Harsewinkel und Rheda-Wiedenbrück. In Steinhagen und Bielefeld sind wir ebenfalls für Sie da. Einen Überblick über alle Leistungen finden Sie auf unserer Seite Leistungen.